Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Konzerte des Usedomer Musikfestivals im Schloss Stolpe

19. 09. 2022 bis 27. 09. 2022

David Geringas, seit vielen Jahren Stammgast auf Usedom, fasziniert sein Publikum durch die Leidenschaft
des Vortrags genauso wie durch die Originalität seiner Programme. Gemeinsam mit seinen exzellenten Trio-
Partnern kombiniert er einen Klassiker der estnischen Musik – Eduard Oja – mit zwei prominenten Esten der
Nachkriegszeit und mit tschechischen Meistern beim Ostseemusikforum. Denn schon William Shakespeare
wusste: „Böhmen liegt am Meer”.

 

 

Karten sind über die Website des Usedomer Musikfestivals zu erwerben.

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter

Das Usedomer Musikfestival präsentiert:

 

Weiterführende Links

Externer Link
 

Kontakt

Schloss Stolpe

Am Schloss 9
17406 Stolpe auf Usedom

 

Tel.:

Während der Öffnungszeiten: 038372 299902

 

E-Mail:

Webseite: www.schloss-stolpe.de

Öffnungszeiten

Dienstag - Sonntag und an Feiertagen:

11.00-17.00 Uhr

 

Spendenkonto

Sparkasse Vorpommern

IBAN DE82 1505 0500 0333 0013 46

BIC NOLADE21GRW